Tamara Wüthrich

atelier solea
solea "die Sonnige"

 

Schön dass du hier bist


Ich bin Tamara Wüthrich und lebe glücklich mit meinem Ehemann in Langnau im schönen Emmental. Schon als Kind war ich am liebsten kreativ tätig. Bis heute begleitet mich diese Leidenschaft. In der heutigen digitalen Welt braucht es Orte, wo man Tätigkeiten ohne Ablenkung nachkommen kann. Atelier solea gibt mir die nötige Ergänzung zum Büroalltag, um etwas neues zu kreieren oder seinen Körper und seine Gedanken zu bewegen.

Im atelier solea kannst du für ein paar Stunden den Alltag vergessen und mit den Händen etwas Schönes erschaffen. Ich möchte meine Leidenschaft fürs Gestalten - mit diversen Materialien gerne mit dir teilen. Tauche ein in die Welt des kreativen Schaffens und lass dich von der Vielseitigkeit überraschen.

wichtige Ereignisse in meinem Leben

1984
geboren in Grosshöchstetten

2005
Abschluss kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura

2003-2015
mehrfache Schweizermeisterin im Minigolf

2016-2017
leben und arbeiten auf dem Bauernhof im Zürich Oberland. Start mit Naturwerkstatt Solea (Hofladen)

2021
Heirat mit Sandro Wüthrich

2022, Januar
Start mit atelier solea in Zollbrück

Weiterbildungen

2018-2022
Gestaltungspädagogik, iac Zürich

2009
M-Art Floristik


geplante Weiterbildung
2022-2023
SVEB Zertifikat Kursleiterin


" Um ein Leben voller Kreativität zu leben,
müssen wir unsere Angst vor dem
Versagen ablegen."

Joseph Pierce, Schriftsteller