Meine nachhaltigen Leuchtobjekte sind noch
bis am 1. Juli an der Ausstellung SlowWood i
n der Baumuster-Centrale in Zürich zu bestaunen

weitere Infos dazu findest du im Flyer

        

Leuchtobjekt hergestellt aus natürlicher Holz Modelliermasse

Projekt SlowWood
"Waldkirschbaum aus Grüningen"


atelier solea nimmt am Projekt SlowWood teil.
Aus der natürlichen Holzmodelliermasse (aus Drechslerspänen) habe ich Leuchtobjekte hergestellt.
Ich freue mich, meine Kreationen im Dorfmuseum Stricklerhuus in Hombrechtikon vom 9. April bis am 22. Mai 2022 präsentieren zu können.
Schaut rein - es ist ein tolles Projekt!

ausführliche Informationen zum Projekt SlowWood
findest du hier unten

Weihnachtsmarkt

am Mittwoch, 8. Dezember 2021 in Langnau i. E.

Besuche den Marktstand von atelier solea am schönen Weihnachtsmarkt im Emmental - in Langnau. Von 9 bis 17 Uhr findest du atelier solea beim Bärenplatz. Verkauft werden handgemachte Filzseifen, Seifenschalen aus Keramik und Holz und Weihnachtsdekorationen aus Keramik.
atelier solea freut sich auf Dich!